Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

DJK Niedersteinbach holt Bezirkspokal 2013/2014

Der "Zweitligist" düpiert die Konkurrenz

Der Bezirkspokalsieger DJK Niedersteinbach von l. n. r.: Tobias Grünewald, Sven Heßberger, Peter Braun

Sensationell gewann der "Zweitligist" DJK Niedersteinbach den Bezirkspokal für Bezirksligamannschaften und nimmt nun an den Bayerischen Meisterschaften teil.

Dabei setzten sich die Männer um den überragenden Sven Heßberger im Laufe des Wettbewerbs gegen zwei "Erstligisten" durch. Im Viertelfinale wurde die DJK Niedernberg (5:4) ausgeschaltet und im Finale scheiterte die DJK Leutershausen (5:2) an den Kahlgründern.

Eine Ergebnisübersicht findet ihr unter click-TT.

Fünf weitere Mannschaften aus dem Kreis Aschaffenburg, der 1. FC Hösbach bei den Herren und Mädchen, die Damen und Mädchen vom TTC Bavaria Wiesen und die Damen vom SV Hörstein, schafften in ihren Klassen bei der Bezirkspokalendrunde in Erlenbach den Weg ins Finale, mussten sich hier aber ihren Gegnern geschlagen geben.

Eine detaillierte Ergebnisübersicht des Turniers findet ihr hier.

 

 

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Bericht vom Kreistag

Letzter Ordentlicher Kreistag in Kleinostheim am 21.04.2018