Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

TSV Keilberg Kreispokalsieger bei den Herren

Doppelsieg von Wiesen bei Damen und Mädchen

Von links nach rechts: Mika Stürmer, Marco Sauer und Christoph Jäger

Am Sonntag fand die Kreispokalendrunde bei den Herren, Damen und Mädchen statt. Das Turnier der Jungen musste leider auf Grund einer Terminkollision auf Sonntag den 04. Februar verlegt werden und findet in Hörstein statt.

Herren:
Kreispokalsieger wurde der Favorit aus Keilberg. In einem vorweggenommenen Endspiel besiegten die Keilberger den TSV Grünmorsbach im Halbfinale mit 4:2. Das Endspiel gegen Strötzbach war dann eine klare Angelegenheit und endet mit 4:0 für den TSV Keilberg.

Damen:
In einem spannenden Finale gewann der TTC Bavaria Wiesen mit 4:3 gegen die Damen aus Niedersteinbach und vertritt somit den Kreis bei der Bezirkspokalendrunde am 25. Februar in Erlenbach am Main.

Mädchen:
Überlegener Kreispokalsieger bei den Mädchen wurde der TTC Bavaria Wiesen II der sich im Endspiel gegen den TTC Waldaschaff durchsetzte.
 

Von links nach rechts: Anna Büdel, Yvonne Krebs und Carolin Büdel

Aktuelle Beiträge